schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 21 Mai 2024

Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger, denn ich fahre am Mittwoch nach erlangen um das diesjährige Comic-Seminar zu begleiten. Gleich im Anschluss findet der Erlanger Comic -salon statt, und wer Lust hat, mich dort zu besuchen: Meine Signiertermine finden am Stand von Salleck Publications statt.

Und das hier kam gerade noch rein:

Dabei sein ist alles! :-D


zum Blog Archiv

DIGGER ist die Debut-Graphic-Novel von Ramar (aka: Ralf Marczinczik) und kann hier bestellt werden:

https://kultcomics.net/121-digger

oder

Bestellen über Amazon.de


COMIXFACTORY ist die Homepage von Ralf Marczinczik, Artdirector für Games, Illustrator und Comiczeichner.

Als freiberuflicher Illustrator und Artdirector arbeitet er für Verlage, Filmstudios, die Games-Industrie und Advertising Projekte.

Er ist als Dozent für Filmgeschichte, Game-Art und Entertainment-Design im Nebenberuf für das Bochumer SAE Institut tätig, und bildet dort Filmemacher und Game-Designer aus.

Man findet ihn unter Ralf Marczinczik bei Facebook und in diesem Blog lässt er sich gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen.

 

 

 

 

 



Seit Anfang 2019 habe ich das große Privileg, das Internationale Somic-Seminar in Erlangen organisieren und leiten zu dürfen.

Das Seminar ist eine einzigartige Einrichtung, die es, Stand 2024, nun schon seit 38 Jahren gibt und von Paul Derouet ins Leben gerufen wurde.

Weitere Infos, Bilder und Bewerbungs-Informationen finden sich unter:

Webseite des Internationalen Comic-Seminars