schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 17 Juli 2019
 
Im Moment befinde ich mich mal wieder in einer dieser Phasen, wo der Tag nicht lang genug sein kann, um all die Arbeit vom Tisch zu schaffen, die gerade ansteht. Hilft nix: Durchhalten, Zähne zusammenbeissen.
 
Aber: Diese Marathons halten ja meist nur für 1-2 Wochen an- und dann ergibt sich auch wieder Zeit zum Lesen und die schönen Seiten des Lebens.
Gestern erreichte mich die Mitteilung, dass meine Folio Edition von A Song of Ice and Fire heute hier ankommen soll. Schön illustrierte Bücher sind meine Droge der Wahl, aber da die Bücher-Serie so populär ist (auch jetzt, nachdem die TV Serie zuende ging, ist das ja auch eine Ausgabe für den Einen oder anderen von Euch? Mit großem Abstand die schönste Ausgabe eine GRR Martin Buches:
 
https://www.youtube.com/watch?v=WoR2lS4Yi00

zum Blog Archiv


Hallo!

COMIXFACTORY
ist die Homepage von Ralf Marczinczik, Artdirector für Games, Illustrator und Comiczeichner.

Als freiberuflicher Illustrator und Artdirector arbeitet er für Verlage, Filmstudios, die Games-Industrie und Advertising Projekte.

Er ist als Dozent für Filmgeschichte, Game-Art und Entertainment-Design im Nebenberuf für das Bochumer SAE Institut tätig, und bildet dort Filmemacher und Game-Designer aus.

Man findet ihn unter Ralf Marczinczik bei Facebook und in diesem Blog lässt er sich gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen.

 

 

 

 

 



Kunst & Kohle - Ein Ausstellungsprojekt der RuhrKunstMuseen

GLÜCK AUF! Comics und Cartoons von Kumpel Anton über Jamiri bis Walter Moers

vom 02.05.2018 bis 09.09.2018

Arbeiten von + Otto Berenbrock + Dachma + Hendrik Dorgathen + Moritz Götze + Jan Gulbransson + Jamiri + Ulf K. + Ralf König + Isabel Kreitz/Peter Mrozek + Ralf Marczinczik + Ulrike Martens + Walter Moers/Florian Biege + Steff Murschetz + Dirk Trachternach + Thorsten Wieser

http://www.ludwiggalerie.de/de/ludwiggalerie/