schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 02 November 2008

Gavegirl war ein nicht realisiertes Projekt, das Alex Brüggemann und ich versucht hatten bei Phenomedia an den Start zu bringen.
Leider ohne Erfolg.
Der Charakter war eine junge Dame, die sich nichts bieten lässt und ganz gut auf sich selbst aufpassen kann. Die Spielidee dahinter war so brilliant, das ich sie hier nicht herausposaunen mag.
Sorry.
Aber ich hoffe Alex kann eines Tages seine Idee realisieren...

Mir selbst sind nur einige Zeichnungen von dem Projekt geblieben.
Gekippt wurde das Ganze durch Sabotage und ärgerliches Konkurrenzdenken, wie es sich häufig in konzernartigen Strukturen finden lässt.

Und es führte mit dazu, dass wir uns beide begannen nach einem anderen Brötchengeber umzusehen...

Leider ergab sich nicht die Gelegenheit die sehr fruchtbare Zusammenarbeit , die wir bei Phenomedia hatten, fortzusetzen und so landeten wir in separaten Firmen.

Gute Partnerschaften sind im Gamesbereich selten- noch dazu, wenn sie so lange halten...
Seufz...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: