schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 25 Januar 2010

Lichtstudie für ein nicht realisiertes Animationsprojekt

Onlinerecherchen sind oft recht zeitraubend.
Und spätestens nach dem peinlichen Foto-Zwischenfall vor ein paar Tagen mit Osama Bin Ladens neuem Steckbrief-Foto (bei dem sich der Grafiker, der das Bild zusammenstellen sollte bei der Google-Bildersuche bediente und als Basis für seine Konstruktion das Foto eines bekannten spanischen Politikers benutzte)
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8013081,00.html
und
http://log.handakte.de/44796/spanischer-politiker-als-vorlage-fur-bin-laden-bild/

Oje...

Aber manchmal werde ich fündig- und bin dankar darüber, dass es Blogs gibt, die sich speziell einem Thema verschrieben haben- und die Material horten, das einem Tage Arbeit sparen kann- oder über das man niemals an anderer Stelle stolpern würde.
Hier mal ein Beispiel:
http://chapeauxbibitop.blogspot.com/
Eine wahre Fundgrube an nostalgischem Bildmaterial!

oder auch Hans bachers Blog (ehemaliger Designer bei Disney und einer der Väter von Alfred Jadokus Qwark)
http://one1more2time3.wordpress.com/

Da ich immer auf der Suche nach so etwas bin- hat jemand Empfehlungen?

 

Kommentare

gepostet um 19:37 Uhr Montag, den 25 Januar 2010
gepostet von Liondreads

oha das mit osama is ja mal nen griff ins klo gewesen xD

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: