schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 10 Januar 2010


Ich habe seit einer Ewigkeit nichts mehr von Hand animiert.
Für das kleine I-Phone Game, an dem ich gerade sitze, benötige ich eine Menge swingender Gegenstände wir Häuser und Laternen- also nutze ich, wann immer ich kann, die Möglichkeiten, die Photoshop zur Transformation von Bildelementen bietet, um die Welt des Spiels zum Grooven zu bringen.
Mag sein, dass ich endlich mal ausgeruht und entspannt an einem Spiel arbeiten kann, oder auch der Umstand, dass ich gerade erst 2 Wochen Urlaub hatte- aber mir macht die Arbeit soviel Spaß wie seit langem nicht mehr.
In der nächsten Woche habe ich die Laufcycles der Spielfiguren auf dem Tisch- mal sehen, wie ich mich dabei schlage...

Aber bei all dem Spaß darf ich mich nun den Abend über an meine Buchhaltung machen. Es ist halt alles ausbalanciert...
;-)

Gestern kam eine Mail, in der ich gefragt wurde, was der ungewöhnlichte Film gewesen sei, den ich letztes Jahr gesehen habe?
Das dürfte THE AMERICAN ASTRONAUT gewesen sein:
Der Trailer:
http://www.americanastronaut.com/soundtrack/

Cool, merkwürdig und mit den coolsten Dancemoves, die ich seit langen gesehen habe...

Hier ein Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=AOJ8NmGyGbk&NR=1
und
http://www.youtube.com/watch?v=UDqQRuY-Voo&feature=related

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: