schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 28 März 2023

Ich werde immer wieder mal gefragt, ob ich noch Original-Concept Art von Githic, Gothic 3 oder Risen besitze?

Oft ist die Absicht dahinter, sie von mir zu erwerben- und in den meisten Fällen lehne ich das freundlich ab. In dieser Woche aber trenne ich mich von gut 100 Arbeiten und gebe diese an Fans der Spiele weiter- und wer sich dafür interessiert, der ist herzlich eingeladen, im World of Gothic Forum vorbeizuscheuen um nachzusehen, ob etwas für den eigenen Geschmack dabei ist.

 

Meine Nichte Jenny schaut ebenfalls über die Aktion:

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Kommentare

gepostet um 12:20 Uhr Donnerstag, den 30 März 2023
gepostet von Lmoere

Wenn Du mir eines Mitbringst, bist Du zu meinem Geburtstag eingeladen.
Ich feiere seit dem 1. Maerz rein 2. Mai ist stichtag. Wer sonst hier liesst ist sicher nicht ausgeladen hoechsten ausgeworfen. 25548 / Kellinghusen / Bergstr. 4 (Schleswig-Holstein)

Moritz

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: