schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 18 November 2019
Am Sonntag morgen, bei einem Besuch bei meiner Familie, drückt mir meine Mutter 3 CD-Rom in die Hand, die ich als Sicherheitskopien vor Ewigkeiten mal bei meinen Eltern deponiert hatte (für den Brandfall oder anderen Katastrophen).
 
Zu meiner Überraschung befanden sich darauf auch noch lesbare Dateien, die in Photoshop, Version 2 angefertigt wurden und mindestens 20 Jahre als sind. Das Game (Rusty Knight war vermutlich der Arbeitstitel) ist meines Wissens nach nie erschienen, aber das müsste vermutlich mein damaliger Auftraggeber Frank Ziemlinski besser wissen.
 
Umgesetzt worden sind die Grafiken noch ohne Zeichentablet und mit einer Maus als Zeichengerät, was, wenn ich mich recht erinnere, ein echter Krampf war. Aber es ist nett, diese verloren geglaubten Grafiken wiederzusehen...
 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: