schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 19 Mai 2019

 

Erst kommt Jahrelang nichts zu SERGIO LEONE raus- und dann erscheinen gleich 2 Bücher zu zweien seiner Meisterwerke innerhalb kürzester Zeit

Behind-the-scenes of Sergio Leone's The Good, the Bad and the Ugly

https://www.amazon.de/s?k=Once+Upon+a+Time+in+the+West%3A+Shooting+a+Masterpiece&i=english-books&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Bei den heutigen Sehgewohnheiten sind die Filme für die meisten vermutlich zu langsam im Aufbau ihrer Geschichten, und ich erinnere mich an einen Abend mit Freunden, die THE GOOD, THE BAD & THE UGLY sahen und dachten, es sei eine Parodie. Die Musik und der Stil waren so oft kopiert worden, dass sie den Film erst nach einer Stunde begannen, wirklich zu sehen.

Ist schon erstaunlich, wie sehr sich unsere Sehgewohnheiten geändert haben...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: