schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 20 April 2018

So, mein kleines Kunstprojekt geht heute auf die Reise zur Ludwig Galerie nach Oberhausen. Ursprünglich gedacht als Zeitungsseite und ausgeführt in Kohlestaub, Kohlestiften und Graphit (und mit Hilfe von ca 20 Radiergummis) ist das ganze an den Abenden des vergangenen Winters entstanden.


Und nun kann ich endlich mein Arbeitszimmer renovieren, denn der Kohlestaub ist wirklich überall reingekrochen!

Die Ausstellung "GLÜCK AUF! Comics und Cartoons von Kumpel Anton über Jamiri bis Walter Moers" präsentiert eine illustre Runde von Comiczeichnern/- autoren mit Arbeiten zum Thema Ruhrgebiet ab dem 6.Mai.

Zu sehen sind: Otto Berenbrock + Dachma + Hendrik Dorgathen + Moritz Götze + Jan Gulbransson + Jamiri + Ulf K. + Ralf König + Isabel Kreitz/Peter Mrozek + Ulrike Martens + Walter Moers/Florian Biege + Steff Murschetz + Dirk Trachternach + Thorsten Wieser + und von mir hängt da auch noch was...

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: