schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 25 Februar 2018

Ein ungeplant geschäftiges Wochenende hält mich davon ab, hier ein paar Zeilen einzutippen.

Eine Editorial Illustration kam noch am Freitag per Mail rein, und weil das gute Stück zwar eine sehr reizvolle herausforderung darstellt- aber von seiner Natur her sehr kniffelig umzusetzen ist (Wenige, flache Farben bei dehr komplexen Objekten), sitze ich  (wir haben gerade Sonntag Abend) noch immer am Zeichentisch und bastele daran herum. Wor wir gerade von Zeichentisch reden: Ich konnte gestern endlich einen neuen Zeichentisch für die Arbeit an den Comics bestellen:

https://www.amazon.com/gp/product/B00BSY01QU/ref=ox_sc_sfl_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=ATVPDKIKX0DER

 

Er durfte nicht zu groß sein- und sollte auch aus Vollholz bestehen (im Gegensatz zu der Faserplatte, auch der ich im Moment zeichne. Mal sehen, wann er geliefert wird...?

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: