schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 15 Oktober 2017

 

Noch 5 Tage und dann ist die Eröffnung der EXPEDITION MITTELALTER Ausstellung in Köln.

Meine eigene Arbeit ist zum Glück nun weitestgehend getan und ich kann mich langsam wieder anderen Dingen zuwenden, wie zum Beispiel meinem 1 Meter Turm ungelesener Bücher neben dem Bett. Gleich das erste Buch auf dem Stapel ist ein wahrer Prachtband der Firma MONDO, die seit gut einem Jahrzehnt alternative Poster zu Filmen anfertigt, die weitab von dem üblichen Photoshop-Allerlei moderner Fimposter sein. Der Band ist ordentlich dick, voll mit atemberaubend guten Illustrationen und Postern und ist dazu auch noch erschwinglich. Wer mal hinein schauen möchte:

https://mondotees.com/blogs/news/the-art-of-mondo-front-cover-spreads-from-our-upcoming-book

https://www.ranker.com/list/best-mondo-movie-posters/randolph

Und der Amazon Link:

https://www.amazon.de/Art-Mondo/dp/1785654322/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508087800&sr=8-1&keywords=art+of+mondo

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: