schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Montag, den 17 Juli 2017


Ein Wochenende "On the Road...".

Da diesen Sommer an echten urlaub nicht zu denken ist, hatte meine Liebste den Vorschlag gemacht, das Wochenende in Luxemburg zu verbringen. genauer: In Contern, wo ein wirklich wunderbares Comic-Fest stattfand. Contern selbst ist ein sehr entspanntes Dorf und die komplette Hauptstraße war gesperrt um einem sehr üppig ausgestatteten Comic-markt Platz zu bieten- und einer Signier-Halle mit mehr als 50 Künstlern.

Neben einem Wiedersehen mit alten und neuen Kollegen hatte ich besonders viel Spaß daran, wie vorurteilsfrei und Generationen-Überbreifend das fest angenommen wurde. Soetwas gibt es leider in Deutschland überhaupt nicht. Das festival geht nun auf sein 25 jähriges bestehen zu- und ich denke, wir sind im kommenden jahr sicher wieder dabei!

Die nacht verbrachten wir an der Mosel, in einem nicht weniger ehtzückenden Ort namens Bernkastel-Kues. Nächtliches Weintrinken und am Fluss spazieren gehen inklusive. Hach....
:-)

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: