schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Donnerstag, den 13 Juli 2017


Heute bekommen einige meiner Studenten, die ich die letzten 2 Jahre betreuen durfte, ihr Diplome.
Es macht mich immer ein wenig traurig, sie gehen zu sehen- aber das ist vermutlich das Los aller Lehrer.
Jedenfalls wünsche ich Euch das Beste- und bin ziemlich sicher, dass wir uns im Laufe unseres Arbeitslebens wieder über den Weg laufen. Oder Ihr schickt einfach mal eine Karte...
:-)
Gute Reise!

.....

Wo ich beim Reisen bin: Am Wochenende fndet in Luxemburg ein sehr hübsch aussehendes Comic Fest statt:

http://www.bdcontern.lu/

Meine Liebste und ich überlegen gerade, ob wir nich das Wochenende dort hin fahren wollen...

War schon mal jemand dort?

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: