schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Montag, den 03 Juli 2017

4 Tage on-the-road und ich bin völlig KO...
Es war wirklich schön, mit unseren Freunden im Naturschutzhaus auf baltrum sitzen und zeichnen zu dürfen- und am Ende auch noch einnen Preis mitnehmen zu können (siehe unten).
Meine Liebste und ich kamen arbeitsbedingt, einige Tage nach unseren Kollegen auf der Insel an- und haben uns dafür auch 3 Tage lang ordentlich Nass regnen lassen dürfen. Bei unserer Abfahrt jedenfalls hatten wir kein trockenes Stück Kleidnung mehr zur Verfügung...
Den Abschluss bildete, wie in jedem Jahr, eine sehr entspannte Ausstellung mit Gästen und wer ein bisschen mehr darüber lesen möchte:

http://www.baltrum-online.de/direct.php?to=news&id=3488

Was in lebhafter Erinnerung bleiben wird ist ein nächtlicher Segelturn auf der Nordsee, und wie man oben sehen kann, hatte ich enrom viel Spaß!



Glückliche Preisträger:
Ralf Marczinczik, Ole Gumpert, Dachma Gosejacob

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: