schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Donnerstag, den 02 März 2017


So, nun bin ich 3 Tage auf einer Messe und darf Live-Zeichnen.
Das mache ich für gewöhnlich nicht, aber der Kunde, der mich dazu eingeladen hat, bat mich, die Superhelden-Kampagne zu unterstützen, die wir letzten Sommer gemeinsam entwickelt hatten:

http://media-pms2.schoenox.net/schonox/uploadcenter/schoenox_wandspachtelmassen_prospekt_d.pdf

Ich bin recht treffsicher, wenn es um Portraits geht, aber ich habe nun 3 ganze Tage vor mir, in denen ich vermutlich zwischen 100-130 Portraits zeichnen darf.
Mal nueugierig, wie lange ich benötige um mich warm zu zeichnen? Meist sind die ersten 2-3 Portraits nicht ganz "drauf"- aber danach geht es vermutlich recht flüssig. Also wärme ich mich sicher besser mit Passanten auf- und nicht mit Besuchern...
;-)
Wenn ich zwischendurch Zeit finde, poste ich hier ein paar davon auf Facebook- wer mich also hier verfolgt und schon dort mit mir befreundet ist, kann mir gerne bei der Arbeit zusehen...


Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: