schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 27 Februar 2017


So, das waren sie nun, die 2017 Oscars.
Wie immer frage ich mich, warum ich mich auf diesen Quatsch auch noch freue- aber das Überraschungsende dieses jahres war es doch tatsächlich wert, gesehen zu werden.
Es gibt eine ganz wunderbare Serie an Web-Videos, die sich HONEST TRAILERS nennt- und sich netterweise letzte Woche den OSCARS gewidmet hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=3o-aEUulEDQ&list=PL86F4D497FD3CACCE&index=1

Viel Wahres dran...

Wehr dadurch auf den geschmack gekommen ist: Hier ein Link zu mehr "Ehrlichen Trailern":

https://www.youtube.com/playlist?list=PL86F4D497FD3CACCE

Ich finde, es schärft die Sinne für gutes Storytelling- oder den Mangel daran. Man muss ja auch nicht jeden Film, den man sieht kritsch sehen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: