schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 28 November 2016


Ah- ein Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Köln...
Ich war am Samstag, meine Liebste am Sonntag dort, und wir beide fanden, der kleine Markt am Chlodwigplatz hat eine Menge Charme!

Der Rest der Stunden war angefüllt mit Arbeit an einem Gamecover, Menu-Grafik und ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit, einen kompletten und höchst empfehlenswerten Comic mit dem Titel ESMERA an einem Stück durchzulesen:

https://www.amazon.de/Esmera-Zep/dp/3958393985/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480360656&sr=8-1&keywords=esmera

Es gibt nur wenige wirklich gute Comics zu dem Thema, (das auch gerne mal auf die schiefe Bahn rutschen kann).
ESMERA gehört zu den Besten, die ich kenne und kann ohne zu zögern für Leser ab 16 Jahre empfohlen werden.

Ein nettes Kleinod fand ich gerade auf Youtube: Ein kurzer, neuer Film von Wes Anderson:

Come Together – a film directed by Wes Anderson starring Adrien Brody – H&M

https://www.youtube.com/watch?v=VDinoNRC49c

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: