schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 16 Oktober 2016


Die Die Lesung zum Inselwitz am Freitag Abend war sehr kurzweilig und hat (so hoffe ich zumindest) allen eine Menge Spaß gemacht. Etwas mehr Besucher hätten es schon sein dürfen- aber das ist bei Lesungen ohnehin immer ein Wagnis.
Es gab dafür ein Wiedersehen mit einigen meiner Inselwitz-Kollegen /-innen , was die Wartezeit bis zum nächstes Inselwitz-Festival im kommenden Jahr verkürzte.

Heute nutze ich den ruhigen Sonntag zum Fensterputzen im Studio- und telefoniere mit Zeichnerfreunden wie Oswin Neuemann, der gerade seine Webseite neu gelauncht hat:

http://www.oswinart.com/

So- und nun zurück zu meinen Scheiben. Der herbstliche Sonnenschein bringt wirklich auch jede noch so kleine Schmierfläche zum Vorschein...
:-(

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: