schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 27 Juli 2016


Ich lebe in einer Straße, an denen Enden zwei Schulen beheimatet sind- und gelegentlich finden sich Tags und Graffitis an den Häusern der Nachbarschaft. Natürlich ist recht schnell klar, wer sich da verewigt hat- und die Verschönerungsversuche sind nur selten ein echter Zugewinn. Dennoch ärgert mich als Grafiker dann auch noch oft das sehr schlampig ausgeführte Handwerk beim Taggen oder Spayen. Manche Tags sind so dermaßen schlecht, dass sie auch beim besten Willen nicht zu entziffern sind. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht? Ich vermute dahinter eher Unvermögen...

Die Webseite "Tag-Clouds" hat es sich zur Aufgabe gemacht, kaum lesbare Tags zu entziffern:

http://www.demodetouslesjours.eu/tag/tag-clouds/

Ich glaube, das brauche ich auch für meine Nachbarn, die ganz wild darauf sind, herauszufinden, wer die Kosten für das Streichen der Hauswände übernehmen darf...
;-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: