schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 15 Juni 2016


Sorry für die etwas sporadisch ausfallenden Posts- aber ich arbeite immer noch Projekte (und Unterricht) ab, die sich aufgrund des Comic-Salons nach hinten verschoben hatten.

Heute fand ich in meinem Briefkasten PURE FRUIT No.11. Das ist ein Comic-Magazin ganz besonderer Natur (Danke Carina!!!). Nicht nur, dass es UMSONST vertrieben wird- auch die Anzeigen, die das Magazin finanzieren, sind von den darin vertretenen Zeichnern und Illustratoren speziell für das Blatt in passende Designs umgesetzt worden. Die Inhalte sind wirklich großartig (Kurzgeschichten und Essays in Comicform)- und wirklich jede Ausgabe ist ein Kunstobjekt ganz für sich allein.

Hier ist die Homapage:

http://www.purefruit-magazin.de/index.php/pure-fruit-heft.html

Es liegt in erster Linie in Norddeutschland aus- und ich kann es nur jedem Interessierten wärmstens empfehlen!




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: