schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 08 Februar 2016
Der nächste Erlanger Comicsalon findet Ende Mai statt- und seit heute kann man sich auch wieder für das vorhergehende Comic-Seminar bewerben:

http://comicseminar.de/bewerbung/

In diesem Jahr wäre ich wieder zu gerne dabei. Ich erinnere mich an kaum eine Woche, an deren Ende ich soooo happy und auch soooo KO gewesen bin.



Bis dahin aber bin ich fleissig und werkele gerade an einem Kinderbuch herum. Das gestaltet sich als kniffeliger als gedacht- aber das kann auch mal wieder auch nur an meinem eigenen Anspruch liegen....

Zum Entspannen gibt es zum Glück jede Menge gute TV Serien- und eine der Interessantesten der letzten Jahre scheint THE EXPANSE zu sein. Science Fiction mal wieder ernsthaft und mit einem sinnvollen Budget umgesetzt.
Sieht wirklich interessant aus:

http://magazine.artstation.com/2016/02/scenes-concept-art-expanse/

Die Pilot Episode gibt es hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=5Lqz_oEWZEU




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: