schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 01 Dezember 2015


Weihnachten kommt mit großen Schritten näher und an jedem Wochenende scheine ich eine n Termin zu haben...
Am kommenden Wochenende bin ich also 2 Tage auf dem Comic Con in Dortmund. Und das auf Einladung des Lappan Verlags, damit ich meinen Kollegen bei den Signierstunden für das Star Wars Buch beistehen kann (zu dem ich auch einige Arbeiten beisteuern konnte: http://www.amazon.de/M%C3%B6ge-Witz-mit-dir-sein/dp/383033396X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448993429&sr=8-1&keywords=M%C3%B6ge+der+Witz+mit+dir+sein%3A+Cartoons+von+der+dunklen+Seite )

Wer also ebenfalls dort sein sollte und Lust hat zur Signierstunde von
Möge der Witz mit dir sein: Cartoons von der dunklen Seite vorbeischauen möchte- hier sind die Zeiten und Termine:

https://www.facebook.com/events/1657623007840404/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: