schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 03 September 2015


Als nicht Autofahrer habe ich gestern auf der Kartbahn in Mühlheim sicher den einen oder anderen Kollegen mehr ausgebremst, als mir lieb war, aber meine Güte: Macht Kartfahren Spaß!!!

Ich hatte Anfang des Jahres das Glück, von den Damen und Herren des Funatics Studios ( http://www.funatics.de/ ) zur Mitarbeit an einem Spiel namens Valhalla Hills eingeladen worden zu sein. Das Game ist nun auf Steam im Early Access zu spielen- und um die wirklich vielen lobenden Reviews ein wenig zu feiern, hat man auch uns Externe Mitarbeiter zum Abend mit Buffet und eben Kartfahren eingeladen. Sooooo geil!!!!
:-)

Valhalla Hills hat auch ein wirklich drolliges Video spendiert bekommen, in dem das Projekt endlich auch angemessen knuffig vorgestellt wird:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/36759/2152076/Valhalla_Hills-Video_Aus_dem_Tagebuch_eines_Wikingers.html

Oben sieht man auch meine Vorskizze und das fertige Cover-Artwork zum Spiel.
Eine der glattesten Produktionen, an denen ich je mitgearbeitet habe- und dann ist es auch noch ein so tolles Spiel geworden!

Wenn doch alle Game- Jobs mit soviel Erfolg gekrönt wären... Seufz.



 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: