schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 07 Juli 2015


So- heute Morgen kam endlich der GLS Bote mit meinem Austausch-Internet Zugang, und ich bin endlich wieder an Netz!

Es ist schon ein wenig merkwürdig, seine Daten wieder per Express-Brief an die Kunden zu verschicken, anstatt einen FTP Server zu nutzen. Aber vor 15 Jahren ging es ja auch. Merkwürdig, wie schnell man sich daran gewöhnt, dass selbst große Datenmengen fix durch die Leitung gepumpt sind...

Heute morgen dann fand ich auch einen Link zu einer frühen Präsentation der John Carter Verfilmung von vor 2 Jahren. Da ich Concept Art unterrichte, finde ich es sehr spannend, auch solche "Reels" im Unterricht vorstellen zu können:

John Carter Presentation Reel

https://www.youtube.com/watch?v=Bfry_GeXst8

Und für alle, die es wegen des unseligen Streits mit der gema nicht sehen können:
Hier der Link zu einem (funktionierenden) Youtube-Unblocker für Firefox..._

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-unblocker/



 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: