schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 25 Januar 2015


Auch dieses Jahr habe ich es wieder nicht geschafft, nach Angoulême zu fahren. Dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen! Das Festival ist sicher das renomierteste der Europäischen Comic-Festivals, und ich hoffe ARTE bringt wieder ein kleines Special darüber.

Eine erste Sondersendung zum Thema COMICS findet sich schon in der Arte-Mediathek:

http://www.arte.tv/de/diese-woche-comic-spezial/7906084.html

Der heutige Sonntag gehört unseren gemeinsamen Freunden, und so waren meine Liebste und ich heute Mittag erst in Mühlheim auf der Ausstellungseröffnung unseres hoch geschätzten Kollegen Olaf:

http://www.olafneumann-schwarmkunst.de/#!/

und gleich geht es zum Abendessen mit den brillianten Cartoonisten Michael Holtschulte und seiner verzaubernden Muse:

http://www.totaberlustig.de/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: