schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 20 Oktober 2014


Die Comic Action vom vergangenen Wochenende ist noch nicht ganz verdaut, da überfiel mich die Arbeit heute mit gut 12 Stunden Non-Stop-Layouten von Bannern, Screendesigns und Booklets.
Nun ist es dunkel- und ich komme endlich dazu, meine Messe- Nachbereitung zu beginnen.

Abgesehen davon, dass es irre viel Spaß gemacht hat, Freunde und Kollegen wiederzusehen, habe ich die Hoffnung, dass 3 meiner Comic-Projekte nun endlich ein Zuhause gefunden haben.
Also mache ich mit den Projekt Updates weiter- und drücke mir die Daumen, auch endlich mal bald einen Vertrag in Händen halten zu können.

Übrigens sind meine Liebste und ich am Nächsten Wochenende schon auf der nächsten Messe. Dieses mal auf der Essener Zeche Zollverein.
Ab Freitag, 20:00...

http://www.zollverein.de/angebote/contemporary-art-ruhr-c-a-r-2014-innovative-kunstmesse

Ich mag die Halloween zeit und habe mir vor einigen Tagen ein genz wunderbar versponnenes Buch mit historischen Halloween-Fotos zugelegt, die alle ein wenig "off" sind:

Haunted Air

Fotos:

http://boingboing.net/2011/10/24/haunted-air-halloween-photos-1.html

Hier ein Amazon Link:

http://www.amazon.de/Haunted-Air-Ossian-Brown/dp/0224089706

Happy Halloween!




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: