schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 22 September 2014


Vor 2 Monaten habe ich mir einen sehr hübschen und äußerst praktischen Leucht-Zeichentisch zu gelegt- und bekam heute über Kollegen mit, dass man das gute Stück doppelt so groß und für die Hälfte des Preises bekommen kann:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DNV7C72/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00DNV7C72&linkCode=as2&tag=millus-21&linkId=JIKR54LTEZ4OSJP2

Grummel...

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich einen zuzulegen- hier ist DIE Gelegenheit!

Heute ist mal wieder einer jener Tage, die auch nach 14 Stunden am Rechner nicht enden wollen:
Ich habe noch 2 Retuschen von Fotomotiven auf dem Tisch und einen Interview-Fragebogen...
Macht aber dennoch Spaß.
:-D


 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: