schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 30 August 2014


Freitag Abend fand das alljährliche Grillfest in der Games Factory Ruhr statt.

http://www.gamesfactory-ruhr.de/

Gleich in der Nähe des Mülheimer Bahnhofs liebt ein recht großer Gebäudekomplex, in dem mehrere gamesbezogene Firmen sitzen. Im Innenhof findet also ein kleines Grillfest für die Mitarbeiter und alle statt, die im Orbit der GF kreisen und in der Nähe leben. Für mich ist das immer eine wunderbare Gelegenheit, alte Freunde und Kollegen wiederzusehen und neue Gesichter etwas näher kennenzulernen.

Die Gamesbranche ist ja doch recht klein, und wenn man wie ich schon so lange dabei ist, kann man bei einigen den Aufstieg von Praktikanten über Mitarbeiter bis zum Firmengründer miterleben.

Schön war es auch, einige der Studenten dort anzutreffen, die ich bei SAE unterrichten durfte. Alles sehr vielversprechende Talente- und ich bin neugierig, wohin ihr Lebensweg sie führen wird...?

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: