schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 21 August 2013


Als Fachbesucher auf der GC in Köln musste ich mich heute ganz schön beeilen, da die Messe auch für alle anderen Interessenten ab 13:00 freigegeben war und man danach nirgends mehr rein schauen konnte. Also habe ich mir kurz nach meiner Ankunft schnell die Hallen angesehen (siehe die Fotos oben) und bin danach gleich meine Karlsruher Kollegen begrüßen gegangen und habe allerlei alte und neue Freunde und Bekannte getroffen. Noch zwei Geschäftstermine- und dann war ich gegen 13:00 Uhr auch schon wieder auf dem Weg raus aus dem Gedränge.

Der Fussballfeld große Eingangsbereich der Kölner Messe war um 13:00 so voll, dass man den Eindruck bekommen konnte, bei einem Open Air Konzert gleich vorne an der Bühne zu stehen. Unglaublich...

Vermutlich werde ich langsam alt, aber abgesehen davon, dass die Grafik naturgemäß bei fast allen Spielen und Konsolen noch detaillierter, schneller und eindrucksvoller wird, war ich von den ewig gleichen Inhalten und auch Spielen (jeweils mit einer Nummer dahinter) schnell gelangweilt. Da konnten mich auch die tollen Merchandise Stände nicht so recht aufmuntern...

Dennoch war es mal wieder schön, all die Gesichter zu sehen, die mir oft fehlen!

Das äußerst knapp gelieferte Art Of Buch zu THRONE WARS (ein Spiel, das wir bei Flaregames entwickelt hatten) kam dann doch noch rechtzeitig zur Messe- und sah sogar recht toll aus. Mit etwas Glück ist in den nächsten tagen auch das PDF zum Download online, so dass ich es verlinken kann.

Bis zum 28.8. werden meine Posts etwas sporadischer ausfallen, da ich ein paar Tage Urlaub genieße.

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir.

Ab dem 28. blogge ich wieder täglich und habe nun endlich auch all die neuen Galerien formatiert, die dann endlich mal online gehen können.

Irre viel Material der letzten 2 1/2 Jahre...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: