schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 04 Februar 2009

copyright 2008 Piranha Bytes

Nachdem sich frecherweise meine Nichte hier gestern verewigt hat, wische ich ersteinmal die Colaglas-Ränder und Schokoladenkrümel von meinem Wacom-Zeichentablett ab, die sie netterweise hinterlassen hat.
Wehe wenn sie losgelassen...
;-)

Die Illu oben ist eine Variation dieses Motivs:
http://www.worldofrisen.de/gallery_pic335.htm

Ich wollte dem Handschuh des Inquisitors noch etwas Geheimnisvolles andichten (was natürlich im Spiel so nicht vorkommt) und hatte diese Version noch vor dem Ferigstellen des eigentlichen Posermotivs schon wieder verworfen.

Ich finde aber, daß man daran ganz gut die Lust am Experimentieren erkennen kann, die sich bei solchen Motiven oft einschleicht (was in den meisten Fällen eine schlechte Idee ist- und ich tendiere dazu, ersteinmal meinen zuvor ausgearbeitetn Plan fertig zu stellen)...


 

Kommentare

gepostet um 14:39 Uhr Mittwoch, den 04 Februar 2009
gepostet von Liondreads

sieht mir etwas nach kryptonit aus superman aus ;D
braniac 2.0
ich find den schimmer in den rillen des handschuhs echt klasse!

gruß liondreads

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: