schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 09 April 2010


Bei Menschen, die irgendwann einmal großen Erfolg im Leben gehabt haben, gibt es meiner Meinung nach 2 Gruppen:
Die, denen nichts davon anzumerken ist, und denen, die sich nie davon erholen konnten, und für die Erfolg das Beste und gleichzeitig auch das Schlimmste ist, was ihnen widerfuhr.
Letztere sind oft unerträglich und höhren sich an wie eine alte Schallplatte, die nur einen Song hat und auch noch an einer Stelle hakt und immer wieder die selbe Rille abspielt (die selben alten Stories, das nächste große Ding, das gleich uum die Ecke auf sie wartet).
menschen, die ich im Filmbereich und in der Gamesbranche kennengelernt habe und die sich vermultich nie wieder von ihrem Erfolg erholen werden.
Begegnungen mit ihnen machen mich immer ein wenig traurig und nachdenklich.
Anders dagegen sieht es bei Menschen aus der ersten Gruppe aus.
Ich war gestern Abend mit zwei bewundernswert bodenständigen Leuten Sushi essen, die mit einem (legendären) Spiel die Deutsche Games-Landschaft nachhaltig geprägt und beeinflusst haben. Und beide sind bodenständig und unglaublich sympatisch geblieben. Kein dem vergangenen Ruhm nachjammern, kein übertrumpfen alter Erfolge mit dem nächsten Projekt.

Was für ein netter Abend...
...

Die nächsten zwei Tage bringen Buchhaltung und die Grafik für ein Onlineportal mit sich (nein- mal wieder kein freies Wochenende), aber es gibt zum Glück auch Zerstreuung wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XOZkLIwbRrw&feature=player_embedded

Das Ganze ist ein gesponsortes Kurzfilmprojekt von Philips:
http://www.cinema.philips.com/gb_en/

Das ist doch mal tolles Marketing, oder?

 

Kommentare

gepostet um 10:54 Uhr Sonntag, den 11 April 2010
gepostet von Ingo

uff na das war ja mal sehr schoen ... nur das es bei mir persoehnlich den sinn der werbung verfehlt hat .. ich denke nicht oh.. das hat phillips ja toll gemacht .... ich denke nur das ich den film gerne sehen wuerde und ich bin mir sicher das nur wegen phillips es niemals zu einen film kommen wird .... wie schade ...

ich bin ja mal gespannt ob der Halflife film noch kommt der mal "angeruechtet" wurde ..... der kurzfilm koennte ja genau in der selben welt spielen ...

Gruss
Ingo

 

gepostet um 10:57 Uhr Sonntag, den 11 April 2010
gepostet von ingo

na ich hab dann gerade gelesen das es wohl doch ein film wird .... juchu

phillips !!! :) tolle firma, hehe ...

Ingo

 

gepostet um 15:34 Uhr Sonntag, den 11 April 2010
gepostet von Ralf

Naja- Halo ist ja nun auch mal wieder in den Schlagzeilen.
Ich habe die Hoffnung, daß mit dem Erfolg von DISTRICT 9 wieder einige nette Concept-Filme ein grünes Licht bekommen, die sonst als "risky" eingestüft würden...

Aber eins hat der gute Mann: Ein tolles Auge für einen Retrolook!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: