schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 31 Januar 2010


Ich habe zwar noch nicht alle Kommentar-Texte einkopieren können, aber das erste große Update der RISEN-Galerie steht nun endlich online.

http://comixfactory.de/?go=gallery&id=12

Es kommt noch einiges im Laufe der kommenden Woche hinzu, und auch die Anmerkungen werde ich noch weiter einkopieren.
Das Umformatieren und Kommentieren dauert immer etwas länger als ich einplane.
Für alle, die die Weihnachtskalender in den Fanforen nicht im Detail regelmäßig verfolgt hatten- hier finden sich alle Arbeiten von mir, die in diesem Rahmen bislang veröffentlicht wurden.

Auch fertig ist eine erste Liste mit Artbuch-Empfehlungen, die man demnächst im Shop-Bereich des Piranha Fanart Portals einsehen kann. Sie wird ebenfalls ständig erweitert um Buch und Werkzeugtipps, die vielleicht von Interesse sein könnten...

http://www.piranha-fanart-portal.de/

Morgen mehr...


 

Kommentare

gepostet um 18:28 Uhr Sonntag, den 31 Januar 2010
gepostet von homolka

Wow, die Entwürfe (vor allem die oben und die Titan-Designs) gefallen mir richtig gut.
Das Tierchen mit den Flügeln (122/174) gefällt mir auch sehr. Schade, dass das nicht so umgesetzt wurde.
Ich freue mich schon auf das näxhste Update. :-)

Liebe Grüße,
homolka

 

gepostet um 08:29 Uhr Montag, den 01 Februar 2010
gepostet von Ralf

Es lohnt sich reinzuschauen- sind noch ein paar nette Fundstücke dabei...
:-)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: