schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 28 Januar 2010


Irgendwann gestern Abend zwischen 22:00 und 23:00 muss jemand die 1 Millionen Klicks auf dieser Seite erreicht haben.
1 Million.
Cool.
...
Danke für all das Interesse!
:-)
Eigentlich ein Grund zum Feiern...

Ein Blick über meine Schulter hätte heute diese Bild ergeben:



Ich zeichne und coloriere Hintergrundelemente für´s I-Phone-Game und skaliere sie auf die Zeilgröße herunter.
Das Spiel soll einen ausgesprochen handgemachten Look besitzen und die überbordernde Farbigkeit ist Gameplay-Relevant, weswegen es um mich herum so aussieht als ob ich in einem Blumenstrauß sitze.
Die Arbeit macht Spaß und wird nur hin und wieder durch kleinere Grafiken für laufende Projekte unterbrochen.

Arthus of Cap Dun vom Piranha Fanart-Portal bat mich um eine Linkliste mit Arbeitswerkzeug und Buchempfehlungen für das Fanart-Portal.
Also suche ich mal meinen Tisch und die Regale ab, was man denn sinnvollerweise auch anderen empfehlen kann...

Sinnloses empfehlen kann ich auch gerne- aber da müsste man vermutlich mit allerlei sinnfreiem Unfug leben wie diesem Buch hier:
http://www.amazon.de/ACME-Catalog-Quality-Our-Dream/dp/081185115X

Jeder, der die Willie E. Coyote Cartoons kennt, wird sich denken können,was in diesem Katalog aufgeführt ist...
:-)
Ist aber dennoch ein sehr cooles und preiswertes Geburtstagsgeschenk...




 

Kommentare

gepostet um 22:01 Uhr Donnerstag, den 28 Januar 2010
gepostet von Fabian

Glückwunsch zur Millionen, Ralf!
Du hast es dir verdient. Dein Blog ist jetzt schon über ein Jahr in meinen Favoriten und wird dort so schnell auch nicht verschwinden.

Mach weiter so! (:

 

gepostet um 12:29 Uhr Freitag, den 29 Januar 2010
gepostet von Ralf

Danke!!
Ich hoffe,es wird auch ein spannendes Blog-Lese-Jahr, denn im Augenblick tut sich einiges...
:-)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: