schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 25 Mai 2021
Das neue Zuhause auf dem Land.
 
Neben einigen Büchern habe ich auch einige dutzend Filme, die ich möglichst platzsparend und elegant unterbringen möchte. Medienregalsysteme, die für Medien sind nach meiner Recherche recht teuer- und bieten oft nicht die Möglichkeit was man so besitzt, auch vom Platz her sinnvoll auszunutzen.
 
Also habe ich mir das Ganze aus diversen Regalsystem-Bausätzen selbst auf Maß angefertigt- und bin mal neugierig, wieviel ich unterbringen kann. Hat zwei Tage gedauert, das alles zu errichten- aber meine Liebste hat Daumen hoch signalisiert- also hat sich die Mühe gelohnt...
:-)

 

Kommentare

gepostet um 11:10 Uhr Samstag, den 05 Juni 2021
gepostet von Lmoere

Inspirierend. Danke :)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: