schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 01 Mai 2021

Kein Lebenszeichen von mir für einige Tage- was ist passiert?

Nun: Ein enorm großer Umzug, der mich wirklich bis an den Rand meiner Kräfte gebracht hat. Seit einer Woche aber sind wir in unserem kleinen Palast angekommen, und leben gerade zwischen 300 Kisten, die es nicht erwarten können, hier ein neues Zuhause zu finden.

Natürlich läuft auch die Arbeit an den Projekten weiter- aber mit etwas Glück ist die zweite Jahreshälfte mit viel Zeit für die eigenen Bücher ausgestattet....

:-D

 

 

Kommentare

gepostet um 21:15 Uhr Montag, den 03 Mai 2021
gepostet von Jan

Moin Ralf. Herzlich Willkommen in Ostfriesland. :-)
In welche Richtung hat es euch (ungefähr) verschlagen?
Hoffe ihr habt einen schönen Start!
LG aus Leer
Jan

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: