schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 14 August 2019

Ein erotischer Comic, den man weiterempfehlen möchte.


Gibt es das überhaupt?


Eine der großen Überraschungen der letzten Jahre war die parallel verlaufende Karriere, die der französischen Zeichner/Autor ZEP für sich angeschoben hat.

Zum einen sitzt der mit TITEUF an einer der bestlaufenden Serien Frankreichs- dann wiederum schreibt und zeichnet er Comics für Erwachsene in einem realistischeren Stil, und erzählt dabei brilliante Geschichten. In ESMERA nutzt er eine einfache wie effektive Grundidee (die Figur wechselt ihr Geschlecht in spezifischen Situationen) um eine Geschichte zu erzählen die Geschlechtergrenzen aufbricht, toll vom Zeichner ViINCE illustriert ist und mal ganz nebenbei auch noch ganz schön explizit ist.


Meine heutige Empfehlung für den Comicleser, der sich etwas Besonderes gönnen möchte, dass man auch als Paar lesen kann.

Die Amazon Rezensionen sprechen für sich...

Esmera bei Amazon.de

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: