schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 17 Juli 2019
 
Im Moment befinde ich mich mal wieder in einer dieser Phasen, wo der Tag nicht lang genug sein kann, um all die Arbeit vom Tisch zu schaffen, die gerade ansteht. Hilft nix: Durchhalten, Zähne zusammenbeissen.
 
Aber: Diese Marathons halten ja meist nur für 1-2 Wochen an- und dann ergibt sich auch wieder Zeit zum Lesen und die schönen Seiten des Lebens.
Gestern erreichte mich die Mitteilung, dass meine Folio Edition von A Song of Ice and Fire heute hier ankommen soll. Schön illustrierte Bücher sind meine Droge der Wahl, aber da die Bücher-Serie so populär ist (auch jetzt, nachdem die TV Serie zuende ging, ist das ja auch eine Ausgabe für den Einen oder anderen von Euch? Mit großem Abstand die schönste Ausgabe eine GRR Martin Buches:
 
https://www.youtube.com/watch?v=WoR2lS4Yi00

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: