schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 04 April 2019

Ich liebe Bücher.

Zwei umfangreiche Bibliotheksräume in meiner Wohnung sind auch nur schwer wegzuargumentieren. Jedoch muss ich gelegentlich durch die Regale ziehen und veraltete Bücher oder Werke, die ich für die Arbeit nicht mehr brauche, aussortieren und dem Gebrauchtbuchhandel zuzuführen. Manchmal tut es schon ein bisschen weh- aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und behalte nur die Bücher, bei denen ich sicher bin, dass ich sie noch mal benötige. Natürlich gibt es da auch noch signierte Erstausgaben von Werken, die mir persönlich viel bedeuten, aber für die gibt es spezielle Regalmeter, und die sind "Artengeschützt".

:-)

Der Comic KRISTALL UND RAUCH, der vorletztes Jahr für das Museum Schnütgen entstanden ist

http://www.comic-report.de/index.php/news/1401-kristall-und-rauch-interaktiver-comic-im-museum

Musste leider auch weitestgehend aus meinem eigenen Fundus ausgelagert werden. War noch ein halber Meter in meinem Regal.

Jedoch ist er weiterhin auf Nachfrage und umsonst über das Cöln Comic Haus zu bekommen:

http://www.coeln-comic.de/

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: