schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 28 März 2019

 

Seit einigen Tagen leide ich an einen Heuschnupfen, der mich weitestgehend vom Schreitisch (eigentlich Schreibtisch. Lustiger Typo...) fernhält, und von dem ich sicher bin, dass man in Zukunft Kriegsschiffe nach ihm benennen wird. Überraschend hohes Fieber, Kopfschmerzen und jeder Gang ins Bad ist ein kleines Abenteuer. Abwechselung bringen diverse Postboten in meinen Tag, und ich frage mich, warum ein Paket aus Japan nur 2 Tage benötigt und ein Paket aus Bayern 5 Tage um zu mir zu gelangen? Bizarre Welt...


Gesellschaft leistet mir ein neues Spielzeug, dass ich günstig auf Ebay erstanden habe: Ein OP-1 von Teenage Engineering (ein perfekter Firmenname, wie ich finde!) .


Ich wollte immer schon mal auspobieren, ob mir Musik machen vielleicht liegt...


https://www.youtube.com/watch?v=zBfzGR3DjFQ

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: