schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 07 März 2019

Als ich Student war, was gefühlt schon über 100 Jahre zurück liegt, hatte ich Gelegenheit, Hans Bacher und Harald Siepermann (die Autoren und Zeichner der Comics, die als Grundlage für die Alfred J. Kwak Animationsserie dienten) bei einer Autogrammstunde kennenzulernen. Harald war so nett, mich und einige meiner Mitstudenten zu sich ins Studio nach Düsseldorf einzuladen, da damals in der Nähe des Hafens lag. Als ich vor einigen Jahren von seinem vorzeitigen Ableben erfuhr, war ich schockiert und wütend über die Tatsache, dass es nun nie wieder neue Sachen von ihm zu sehen gibt. Diese Wut hält bis heute an. Wer wissen möchte, was wir alles verpasst haben: Hier ein Link zu der Webseite, die Herr Bacher für Ihn und sein Werk eigerichtet hat:

http://haraldsiepermann.com/home/

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: