schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 17 Februar 2019

Ich sitze gerade an einem recht aufwändigen Storyboard für einen Kunden- und darf ein bisschen auch mal meine Phantasie spielen lassen. Das passiert nicht häufig- und schon garnicht auf dem Level wie die aktuelle Hennessy Werbung- aber zumindest habe ich Spaß an der Arbeit.
 
Diesen Spot hier entdeckte ich vor einigen Tagen bei der Vorbereitung der aktuellen Film-Analyse Vorlesungen- und in dem Making of kann man auch einige der Storyboards sehen, die Ridley Scott (Der Regisseur) dafür als Vorbereitung angefertigt hat.
 
Sieht alles superlecker aus- auch wenn man, wie ich, keinen Alkohol mag:

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Y1ruuTs134k

 

Making of:

https://www.youtube.com/watch?v=JTcWbZyZGoc

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: