schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 14 November 2018

 

Hm. Da ist sie nun, die Zahl Zweiundfünfzig. Fühlt sich lange nicht so an, wie erwartet- und schon garnicht so alt, wie ich sie mir mit Mitte Zwanzig vorgestellt hatte.

Ich habe noch immer große Pläne, bei denen ich Zweihundert werden müsste um sie alle abzuhaken und werde nur in wenigen Dingen gelassener. Das letzte Jahr seit meinem letzten Geburtstag hat viele Veränderungen gebracht: Ich habe geheiratet, lebe fast ausschließlich davon, Comics produzieren zu können und muss mich mit dem Gedanken beschäftigen, dass auch meine Eltern nicht ewig hier sein werden. Dennoch genieße ich den Ritt auf dem störrischen Pferd meines Lebens mehr als je zuvor.


Nun- auf die nächsten Zweiundfünfzig!

Cheers!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: