schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 05 November 2018

39 Ingmar Bergman Filme! Zum halben Preis! CODEFREE!


Heute gibt es für das Schmuckstück 50% Rabatt bei Amazon in den USA.


Normalerweise kratzt das niemanden ausser vielleicht einige meiner Studenten, aber dieses monströse, fast komplett Set läuft auch auf Europäischen BluRay Playern, was sehr ungewöhnlich für das Label CRITERION ist, die so ziemlich das Beste veröffentlichen, was das Kino bislang hergegeben hat.

Die Untertitel sind auf Englisch- leider nicht auf Deutsch, aber in Zeiten, in denen das Kinoerbe mehr und mehr von Streaming-Diensten vernachlässig wird, freue ich mich natürlich auf solche ambitionierte Veröffentlichungen.


Als Teenager haben mich die Filme gelangweilt- heute finde ich sie unglaublich reich. Kino für Erwachsene halt.


Oder ich werde langsam so ein merkwürdiger alter Furz...

amazon-Bergmans-Cinema-Blu-ray

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: