schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 30 Oktober 2018

 

Es gibt nur wenige Filme, die ich wieder und wieder sehen mag- und einer davon ist THE BIG LEBOWSKI. Vielleicht sind es die wunderbar geschriebenen und umgesetzten Charaktere oder der ewas absurd anmutende Verlauf dieser Kiminalgeschichte, aber wann immer ich den Film zu einem Teil erwische oder ich am Regal daran vorbei laufe: Ich bleibe immer wieder daran hängen.

Letzte Woche kam also mein Päckchen aus Amerika mit der Collector´s Edition hier an: Eine hübsche Bowling Tasche mit Kugel drin (aus Plastik und etwas kleiner als die echten Kugel) und der Film eingepackt in eine hobsche Baumwoll-Weste (eher Soche). Ach ja- und einer Miniatur-Replik von Lebowskis Teppich. Hätte ich sie mir nicht slebst gekauft- sie wäre das perfekte Geschenk gewesen!

Meine Frau bemerkte dazu, dass die Tasche eine wirklich drollige Frauen-Handtasche abgeben würde, und ich vermute, sie wird auf absehbare Zeit den Besitzer wechlen, wenn ich mal nicht hinsehe.

Kurzum: Wer noch ein passendes Geschenk für einen Film Fan sucht, dem sei das gute Stück ans Herz gelegt.

Gibt es in ein paar Tage auch hierzulande:

Amazon-Link zu Collector´s Edition

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: