schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 10 September 2018

Eigentlich überarbeitet und etwas übermüdet sitze ich gerade noch an meiner Quartals-Buchhaltung. Aus den Lautsprechern kommt laute Musik, und damit ich bei all den Zahlen ab und zu auch den Blick über etwas Schönes schreifen kann, schaue ich mir meine COLORAMA Abzüge an, die vor einigen Tagen von Yellow-Korner geliefert wurden, und die ich gerade für ein laufendes Projekt benötige. Dieses ungewöhnliche Format mit einen klassischen Amerikana-Motiven muntert mich immer sofort auf!

Hier gibt es ein kleines Video zu diesen Fotos:

https://www.youtube.com/watch?v=63foCn79nG8

 und hier der Link zu Yellow Korner:

http://www.yellowkorner.com/de-de/search?q=coloramahttp://www.yellowkorner.com/de-de/search?q=colorama

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: