schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 02 September 2018

 

Hallihallo- und sorry für die kurze Blog-Pause. Wie man an dem Foto sehen kann, hatten meine Liebste und ich ltzte Woche einen wichtigen termin einzuhalten- und sind dann auch am selben Tag noch nach Paris gefahren um uns ein wenig von der Geschäftigkeit der letzten Wochen zu erholen.

Wir haben und die zweite Hälfte des Disneyland-Parks angesehen, besuchten jeden Comicladen, den wir entdecken konnten und haben uns von Cidre und Creppes ernährt. Die nächsten Projekte liegen schon auf dem Tisch- und ehrlich gesagt, macht die Zeichnerei immer noch Spaß.

 

 

Kommentare

gepostet um 12:46 Uhr Montag, den 03 September 2018
gepostet von Chris Noeth

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :)

- Chris
www.mcpeppergames.com
www.colordefense.de

 

gepostet um 15:30 Uhr Donnerstag, den 13 September 2018
gepostet von Ralf

Ohhhh! Vielen lieben Dank!!!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: