schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 18 August 2018

In den letzten Tagen war ich bei Dreharbeiten als zeichnende Hand für einen Werbespot gebucht, und habe dazu auch noch zwei kleine Kinderbuch-Projekte fertiggestellt, bei der ich nur assistiert hatte. Und dazwischen gab es noch einiges zu besprechen, denn ich ziemlich genau einer Woche heirate ich- und zwar eine Meerjungfrau.

:-)

Naja nicht ganz, aber nahe dran. Der Anzug ist gekauft, Schuhe und Weste auch- und ich bin mir sicher, dass ich zumindest etwas exzentrisch aussehen werde.

Am kommenden Dienstag findet in Köln auch die jährliche Games-Com Fachmesse statt. Da ich den Tag über dort zu tun habe- haltet ruhig nach mir Ausschau, denn ich freue mich immer, wenn ich bekannte Nasen sehe!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: