schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 28 Juni 2018

Für eine Game-Special-Edition hatte ich vor einigen Jahren einmal Gelegenheit, Artwork im Stil Norkoreanischer Propaganda anzufertigen.

Das hat natüclich ordentlich viel Spaß gemacht. Wenn ich es aber mit den technisch irre gut ausgeführten Meisterwerken mancher Propaganda Originale vergleiche, verblasst meine eigene Arbeit aber ganz schön.

https://www.theguardian.com/world/gallery/2017/aug/20/north-koreas-propaganda-art-in-pictures

Wo wir schon mal bei Porpaganda sind:

Dagmar und ich sind am Samstag, dem Abend der EXTRASCHICHT, mit 3 Workshops zum Thema Comics in der Ludwiggalerie in Oberhausen zu sehen:

https://www.extraschicht.de/programm/spielorte-2018/spielort/ludwiggalerie-schloss-oberhausen/detail/

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: