schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 16 Januar 2018

In diesen Tagen sitze ich an Storyboards für Image-Produktionen und Illustrationen für Editorial-Magazine. Da die Zeichenarbeit daran auch gerne halbautomatisch läuft, habe ich Zeit, mir auch den Live-Stream meines hochgeschätzten Kollegen Marvin Clifford anzuhören:

 

https://www.facebook.com/marvincliffordartist/videos/10156258033705809/?hc_ref=ARTd8_PQ_lmkeBahIoRZz3apQ3eafNf1m4NQ9gXlGyozfdVWHVhEikNBwTbIMrZsu-E&pnref=story

 

Und ich bin schwer beeindruckt, wie unterhaltsam er sein leben als Comiczeichner, Teilzeit-Dozent und Illustrator beschreibt. Definitiv Eure Zeit wert!

Das Magazin BORUSSINI, zu dem ich jeden Monat 2 Comic-Seiten zusteuern darf, ging heute mit Ausgabe 1 in den Verkauf und ich sitze schon an Episoden 2 und 3 der Geschichte:

https://www.borussini.de/

Wie man sieht, das Jahr fängt geschäftig an- und nein, ich bin noch immer nicht mit dem Aussortieren von Büchern und Filmen fertig. Es ist schlichtweg extrem viel Kram, den ich dazu durchgehen muss- und dann bei Ebay oder Amazon einpflegen darf.

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: