schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 04 Januar 2018

 

Nachdem ich gestern meinen Router resetten durfte (mein Provider lässt ein Ändern des W-Lan Passworts nicht ohne Reset zu und mir konnte auch beim Service niemand erklären, warum das so ist), stand ich erst einmal für ein paar Stunden ohne Telefon oder Internet da.
Ich breche zwar nicht gleich in Schweiss aus, wenn das passiert- ärgere mich aber über die Zeit, die ich mit dem Regeln solch dämlicher Sachen verbringen muss.
Am Abend lief das Ganze dann auch wieder einigermaßen stabil- wenn auch sehr langsam.
Bei diesen Gelegenheiten erinnerte ich mich an einen Apple-Werbespot, den die Redaktion des amerikanischen HBO Moderators John Oliver für APPLE Dienstleistungen zusammengestellt hat, der die hohlen Marketing-Versprechen gegen die echten Erlebnisse mit den Produkten und Services austauscht:


https://www.youtube.com/watch?v=8ScbFakDy-c


Ich finde mich da sehr gut repräsentiert wieder...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: